Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Empty
BeitragThema: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^   Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:44 pm

Willkommen liebe Katzen in meinem Siggishop. Dies ist das erste Mal wo ich was mit Signaturen ausprobiere und es  wird  jedes Mal dann eine Stufe höher für mich  steigen.
Also, zuerst stell ich die   Regeln, einige Beispiele und Muster und ganz unten ist der  Stecki, den ihr  nur aus füllen müsst!  
Viel Spass beim  Bestellen! :DD

Regeln:

Muster:

Das waren mal nur Beispiele, natürlich kann ich auch andere Muster machen aber dann wären es zu viele ^-^
Also, nur den Stecki ausfüllen und die Siggi wird in kürzester Zeit bei  euch landen.

Steckbrief:

Code:
[i]Was sollte draufstehen? [/i]
[i]Schriftgrösse? (S, M, L, X)[/i]
[i]Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?[/i]
[i]Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)[/i]

Und noch zu den Schriften: Es gibt dutzende davon und der Thread würde überqualmen! xD
Also entweder such ich euch einige Schriften aus, mehrere, mit Code, und ihr entscheidet welches ihr nimmt! c:
Oder ihr beschreibt mir eure Schrift...

Das war`s mal, ich hoffe euch werden meine Siggis gefallen den das ist das Erste Mal wo ich  sowas starte :DD

Eure Hellstern
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^   Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Icon_minitimeMi Apr 30, 2014 12:03 pm

Was sollte draufstehen? Schauerstern
Schriftgrösse? (S, M, L, X) L
Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?
Farbe: ganz ganz dunkelblau - fast schwarz
Muster: Blitze
Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja

Was sollte draufstehen? Flammenpfote
Schriftgrösse? (S, M, L, X) L
Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?
Farbe: Orange gelb
Muster: Rainbow
Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja

Was sollte draufstehen? Lilientanz
Schriftgrösse? (S, M, L, X) L
Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?
Farbe: Grau
Muster: Illusion
Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja

Was sollte draufstehen? Hasenpfote
Schriftgrösse? (S, M, L, X) L
Farbe? Muster?
Gepuktet? Funkeln?
Farbe: Braun
Muster: Wasser
Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich) Ja

Ich hoffe es sind dir nicht zu viele, sonst kannst du auch nur eins machen ^^
Danke schonmal <3
LG,
Hasi
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Zauberschein

Zauberschein


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.04.14
Ort : Nicht hier :(

Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^   Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Icon_minitimeDo Mai 01, 2014 8:59 am

Was sollte draufstehen? Blitzüü
Schriftgrösse? (S, M, L, X) X
Farbe? dunkelgrau
Muster? Blitze
Gepuktet?Ne
Funkeln? Ja

Soll der Text umrandet sein oder nicht? (Nur schwarze Umrandung möglich)Nee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Empty
BeitragThema: Re: Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^   Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hellü probiert es mal mit Siggis ^o^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: