Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite    KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


Austausch | 
 

 Lob/Kritik & was es noch so gibt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frostwolke
Gast
avatar


BeitragThema: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mo Apr 14, 2014 9:25 am

Hallo liebes Team,

ich bin durch ein anderes Forum auf dieses hier gestoßen und dachte mir ich lass mal ne Anmerkung da.

Also als erstes mal, der Style ist schonmal nicht schlecht. Er sieht einfach nicht so langweilig aus wie manche Vorlagenstyls die Forumieren/Hitskin so anbietet. Außerdem finde ich die Story sehr gut. Da habt ihr euch echt was einfallen lassen^^

Naja, jetzt hab ich aber auch noch ein bisschen Kritik...wirkt jetzt villt. schlimmer als es ist, außerdem seit ihr ja noch ein Neues Forum^^
Gut, dann fang ich mal an. Also der Header, ja die Idee ansich ist ganz gut, aber er ist einfach zu groß...versucht in doch mal nicht so hoch zu machen. Villt. eher etwas länglicheres^^
Dann, die Schrift. Schrift, ansich ist ok. Eben eine neutrale Schriftart, würd ich jetzt auch nicht unbedingt änder, aber...aber ich finde etwas zugroß. Im Verhältnis zu der Überschrift...die geht ja fast unter XD...ich würde es einen Tick kleiner machen.

An den Clannamen hab ich jetzt ... ich weis auch nicht so genau. Naja, das mit den Namen ist echt schwer das Problem kenne ich und irgendwie sind sie ja auch nicht schlecht^^'
Aber wie wäre es denn mit so was wie GebiergsClan, GlätscherClan etc. das klingt einbisschen nach was. SteinClan...klingt so trocken...ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, will euch ja nicht kränken.

Naja jedenfalls bin ich zuversichtlich, das ihr das Forum noch sehr aktiv betreiben werdet.

LG, Frostwolke
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mo Apr 14, 2014 9:29 am

Vielen Dank für die Kritik, wir werden tun was wir können (:
Alle haben irgendwie ein Problem mit dem SteinClan xD
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Frostwolke
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mo Apr 14, 2014 9:33 am

Der fällt irgendwie sofort ins Auge XD
Aber ich finde die Vorgeschichte echt cool. Also das mit Feather, Light und Night.
(sorry ich finde Englisch klingt besser XD keine ahnung warum)
ich kann ja mal für euer forum beim FlammenClan, werben oder ihr übernehmt das gleich selbst. Würde mich/uns freuen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mo Apr 14, 2014 9:39 am

Haha okay xD
Ja, fände ich cool, ich mach gleich mal unsere Vorstellung bei uns rein, schließlich brauchen wir noch dringend Mitglieder ^^
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Frostwolke
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Di Apr 15, 2014 3:57 am

Sehr schön, jetzt seit ihr ja schon zu fünft XD
Der Header sieht jetzt auch viel besser aus.
Habt ihr den Grafiker jetzt abgeschafft? oder soll es einfach nur kein offizieller Titel mehr sein?
Das ist jetzt eigendlich nur interessehalber gefragt. Keine Kretik oder so^^
Ich hoffe es ist ok wenn ich immer mal wieder vorbei schaue, ich finde das Forum interessant und bin gespannt, was daraus wird.

LG, Frostwolke
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Di Apr 15, 2014 5:28 am

Ich plane gerade das Team nochmal neu... deshalb ^^
Du darfst dich auch gerne bei uns anmelden, da habe ich auch nichts dagegen :p
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Frostwolke
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mi Apr 16, 2014 8:21 am

Ich würde mich eckt gern anmelden, aber ich bin schon in so vielen Foren :( und hab mich auch schon in zweien angemeldet, obwohl ich da auch schon sagt ich bin in zu vielen. Ich muss es mir noch überlegen, in einem Forum, bin ich jetzt sozusagen nicht mehr und zwei-drei andere sind nicht wirklich aktiv, naja mal schauen.^^
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Mi Apr 16, 2014 8:29 am

Okay, mach das ^^
Würde mich freuen wenn ich dich bald bei uns begrüßen könnte (:
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Frostwolke
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Do Apr 17, 2014 11:04 pm

Hallo Schauerstern,
eine Frage hätte ich da doch noch.
Wie ist das mit dem Team? Kann man sich da irgendwie bewerben, wenn man helfen möchte?
Oder entscheidest du das einfach so?
Ich melde mich evtl. heute noch an, mit dem Namen Geisterecho.
Eigendlich wollte ich einen Heilerposten übernehmen, da Geisterecho aber nicht wirklich in einen TagClan passt, Hätte ich dann wohl eher dazu tendiert, das er dann villt. der Anführer vom SteinClan werden würde, wenn das noch geht. Würde mich dann halt Geisterstern nennen.

LG, Frostwolke
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Do Apr 17, 2014 11:26 pm

Hey :3
Ja, das mit dem Team ist gerade so eine Sache. Ich habe zwar schon bestimmte Mitglieder im Auge, die sehr aktiv, beliebt sind und sich an die Regeln halten, aber eine engere Auswahl gibt es noch nicht.
Vermutlich werde ich es so machen, dass ich meinen Co-Admin selbst wähle, da ich mit ihm/ihr ja auch gut zurecht kommen muss und er/sie auch etwas Erfahrung haben sollte, aber ich schätze die Modis dürfen unsere Middis dann aus einer bestimmten Auswahl selbst wählen (:
Ich habe mir vorgenommen, die Sache bei unserem 20. Mitglied in Angriff zu nehmen (:
Und klar kannst du Anführer des SteinClans werden, ich reserviere dir den Posten auch schonmal.
Ich würde mich riesig freuen, dich bald hier begrüßen zu dürfen <3
LG,
Schauer
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Mrs.tree
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Fr Apr 18, 2014 5:12 am

hey .3,
ich habe nur aus Zufall hier her gefunden... Mir gefällt die Idee des Forums und so..
aber irgendwie ist hier alles mit gestrichelten Linien umringt ._. Das ist irgendwie.. zu viel..
(ich bin wieder so ausführlich :0..)

Versteht ihr, was ich meine ._.?
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 17
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   Fr Apr 18, 2014 5:23 am

Ja, kann ich verstehen. Wäre es denn ganz ohne Linien besser?
Nach oben Nach unten
http://darkness-and-light.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob/Kritik & was es noch so gibt.   

Nach oben Nach unten
 
Lob/Kritik & was es noch so gibt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Endgültige Trennung oder gibt es noch Hoffnung?
» Gibt es Fälle in denen sich exen nicht mehr melden?
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» ...zu sehr verletzt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: