Light and Darkness
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Light and Darkness

Ein Kampf um Wahrheit und Lüge. Eine Welt voller Entscheidungen wartet auf dich. Welchen Weg wirst du wählen? Den richtigen oder den einfachen?
 
StartseiteStartseite  Eisherz ist da Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Gastaccount
Willst du Partneranfragen stellen oder einfach mal hallo sagen? Dann kannst du diese Zugangsdaten verwenden:

Benutzername:
Stranger

Passwort:
ZuBesuch
Hierarchie
~SandClan~
Anführer:
Jaguarstern
Zweiter Anführer:
Eisherz
Heiler:
Sandlied
Heilerschüler:
-Reserviert-

~FeldClan~
Anführer:
-Reserviert-
Zweiter Anführer:
-Reserviert-
Heiler:
Rabenschwinge
Heilerschüler:
-Reserviert-

~BergClan~
Anführer:
Aurastern
Zweiter Anführer:
Lichtertraum
Heiler:
Onyxtraum
Heilerschüler:
Engelspfote


 

 Eisherz ist da

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eisherz

Eisherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.04.14

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:23 pm

Hallo Leute,

Ich bin Eisherz und habe durch ein anderes Forum hergefunden. Ich finde die Story hier sehr interessant und habe mich deshalb auf diese Seite verirrt. ich bin ein Mädchen und wohne in Deutschland, ich mag Warrior Cats und RPGs und mehr ist für die Vorstellung glaube ich auch gar nicht wichtig, denn was zählt ist das ich Warrior Cats bin, denn sonst wäre ich ja gar nicht hier.

Ganz liebe Grüße
Eisherz
Nach oben Nach unten
Angelpaw

Angelpaw


Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 16.04.14
Alter : 23
Ort : In 2 hearts founded...

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:28 pm

Herzlich willkommen Eisherz! c:
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und das wir gute Freundinnen werden! ^.^
Nach oben Nach unten
Eisherz

Eisherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.04.14

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:34 pm

Vielen Dank für die nette Begrüßung
Das hoffe ich auch
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:42 pm

Huhu und herzlich Willkommen! :D
Joa, leb dich schnell ein, bleib aktiv und das Ganze halt ^^
Ein paar Fragen hab ich dann auch noch an dich:
-In welchem Clan wirst du deinen ersten Chara erstellen?
-Was ist dein LieblingsClan?
-Und dein Lieblingscharakter? (:
LG
Hasi/Schauer
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Teufelsklaue

Teufelsklaue


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 18.04.14
Ort : In meinem Paralleluniversum *w*

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:45 pm

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen
und leb dich hier gut ein.
Ich freu mich schon aufs chatten und RPG und hoffe das wir uns gut verstehen werde.
Da stell ich auch gleich mal die Frage, darf ich dich Aisu nennen? Das bedeutet Eis auf japanisch
Nach oben Nach unten
http://heavensclan.forumieren.com/
Eisherz

Eisherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.04.14

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 11:58 pm

@Hasenpfote: Danke für das Willkommen. Ich weiß noch nicht in welchem Clan, ich gucke mal wo noch etwas gebraucht wird. Mein LieblingsClan in den WarriorCats Bücher ist der FlussClan <3 Mein Lieblingscharakter ist Tüpfelblatt, die aber leider sehr früh stirbt. Feuerstern kann ich am wenigsten leiden, er ist iwie so die typische Hauptfigur(ihm gelingt alles, er verliert meist seine besten und nahestehendsten Freunde etc) und ich mag seine Art nicht, so der typische Held/die typische Hauptfigur halt xD

@Spiritstar: Auch ein herzliches Dankeschön für das Willkommen und ja du darfst mich Aisu nennen.
Nach oben Nach unten
Lichtertraum
Admin
Lichtertraum


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 23
Ort : Im Internet x3

Meine Charaktere
Name der Katze:
Gefährte:
Clan:

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:00 am

Feuerstern mag ich auch nicht, er ist ein verweichlichtes Hauskätzchen :/
Und gesucht wird eigentlich überall noch was, vor allem aber im BergClan (;
Naja, du siehst es ja oben in der Headertabelle ^^
Nach oben Nach unten
https://darkness-and-light.forumieren.com
Eisherz

Eisherz


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.04.14

Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 12:07 am

Ja das ist er auch

Naja ich guck mal in welchem Clan ich jemanden erstelle, vllt einen Krieger/in im BergClan, mal schauen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisherz ist da Empty
BeitragThema: Re: Eisherz ist da   Eisherz ist da Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisherz ist da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisherz | 2.Anführer SandClan
» Eisherz sucht... (SandClan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Light and Darkness :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: